Look into the hearts ....
Die "Wahl"-Vorrunde ist bereits beendet!

Model 1:
Klassische Blondine mit völlig untypischen Intellekt. Spricht und versteht... leider nicht worum es hier ging: Adieu!


Model 2 ist im Finale:
Diese Asiatische Schönheit ist auf weiteren Bildern zu bewundern:



Model 3:
Im kleinen Abendkleid ist sie immer ein gern gesehener Gast. Wenn sie nur mal die Maske abnehmen würde...vllt eine alte Kriegsverletzung?
Ohne Maske hätte sie wahrscheinlich gewonnen. Leider ausgeschieden!






Model 4:
Die Schöne aus dem sonnigen Süden. Hat vergangenes Jahr die Wahl der Miss Bauchfrei klar gewonnen. Der Nabel ist leider raus. Schade!











Model 5 ist im Finale:
Eine elegante Schönheit, die auch mal gerne Leder trägt. Vor allem die Ausrottung der Alligatoren in Elona legt man ihr zur Last. Grüße vom WWF.




Model 6 ist im Finale
:
Die moderne Messmerin trägt heute Dessous. Uns lässt sie auch mal darunter blicken.^^






Model 7:
In einer hübschen römischen Tunika gewandet, unnahbar mit netten Tattoos auf den Knöcheln! Das macht die Männer wild....
Leider nicht wild genug:Ausgeschieden








Model X:
Außer Konkurrenz stellt sich eine "Dame" nur rückwärts zur Verfügung. Dies scheint aber auch ihre Schokoladenseite zu sein. Der Hintern wurde übrigens für 1500 P versichert. Bitte nicht wählen, das wäre den anderen gegenüber nicht fair!
Der Hintern der Herzen ist leider auch ausgeschieden!




 Model 8:
Die kleine Hexe.....
einfach zauberhaft.
Harry Potter "seine" Schwester!
Leider hat diesmal Voldemort gewonnen. Sorry!^^
Model 9 ist im Finale:
Eine klassische Schönheit...würdevoll und beeindruckend...!
Macht sich in jeder Küche gut!

Liebe geht also doch durch den Magen! Weiterkochen im Finale....


 Model 10:
Eine der drei Musketiere! Hübsch und schlagwütig...aber sanft im richtigen Moment!
Catti Brie Lives hat also am Ende doch verloren, 1:0 für Dich, Tyrko!
Model 11:
Ein kleines Zaubermädchen mit Pipi-Langstrumpf-Zöpfchen .....
Da wird es nicht nur bei der "Anrufung Rodgorts" heiß!
Pipi ist leider "durchgebrannt". Nach Bekanntwerden des Wahlergebnisses hat sie sich wutentbrannt in den Feuerring zugezogen....


 
 Model 12 ist im Finale:
Eine elegante Schönheit, mit diesem Ausschnitt eine Gefahr fürs Leben aller Männer....
Nachdem die E-Mail- Liebeserklärungen gar kein Ende mehr nehmen: Bitte ab sofort keine Botschaften mehr. Die Lady ist bereits vermählt! Wiedersehen im Finale!


Model 13 ist im Finale:
Die gebatikte atemberaubende Heilerin versteht sich auch auf Liebestränke.
Dass man sie ohne Rückfrage als Grafityfläche verwendet werden darf, ist übrigens ein Gerücht!
Wer hätte das gedacht! Platz 2 für die außergewöhnliche Heilerin, die für Aufsehen bei jeder Party sorgt!


 
 Model 14:
Die nette Meuchelmörderin sollte man sich nicht zum Feinde machen. Also: Wählen!
Gefährlich, aber leider nicht weiter:  Hoffentlich rächt sie sich nicht bitter!


Model X:
Außer Konkurrenz stellt sich diesmal eine junge Frau zur Verfügung. Während des Fotoshootings entledigte sie sich OHNE besondere Aufforderung plötzlich ihrer gesamten Kleidung! Sie dachte wohl, für Playboy-Bilder zu posieren.

Na ja, es war halt Lloths "Wille"!
Aber trotz Zensur doch ganz nett, oder?
Nach dem Bekanntwerden von weiteren Schmutzfotos in diversen Hochglanzmagazinen wurde Lloths Willi ^^ leider disqualifiziert!
 

Abstimmung beendet, Ergebnis siehe: Online-Voting!