Look into the hearts ....

Unsere Führungsgilde Hearts of justice mit extra dunkel eingerichteter Gildenhalle.

Victor Hallstein: Gründer von WaW, Warriors and Wizards.

Seine weibliche Seite lebt er als Lloth Wille aus, einer der belebensten Frauen unter der Sonne.

In seiner Freizeit heilt er ganz gerne. Zu den Zeiten der Inquisition wäre er sicher als Hexer verbrannt worden.


Tyrko Feuerbringer: Bestaussehender Elementarmagier

Tyrko hat mir folgenden Auszug aus seiner zukünftigen Bestseller-Biographie zukommen lassen:

Tyrko Feuerbringer ist ein psychotischer Pyromane!

Nach verschiedenen Versuchen mit der Brennbarkeit von Lego, Spraydosen und der Wiege seines kleinen Bruders, wurde schon sein Kinderzimmer mit Asbest ausgekleidet.

Nach einem bedauerlichem Unfall, der die Zerstörung von Ascalons Wall zu Folge hatte, musste er dann die schwelenden Ruinen seines Elternhauses verlassen.

Tyrko wurde auf eine kleine waldige Landmasse im tyrianischem Meer verbannt. Heute ist die Gegend als Feuerinseln bekannt.


Phasing Thunder ist ein Elementarmagier der alten Schule. Am liebsten brutzelt er ein wenig in der Gegend rum.
Er besteht mit Vorliebe zusammen mit anderen Gildenmitgliedern neue Abenteuer. Auch steckt in ihm ein kleiner "Konfuzius".

Mit über 1 Millionen Erfahrungspunkten ist er seit fast einem Jahr dabei. Aber leider immer noch nicht unsterblich. Leichte Figurprobleme sind NUR auf die neue Robe zurück zuführen!

Er wurde an einem finsteren Tag in Tyria von einem Krieger namens Domus Colonius für die Gilde Warriors and Wizards angeworben.Domus ist leider viel zu früh von uns gegangen. Wiedergeboren wurde er als unser Victor Hallstein.



Und hier ist er: Der Waldmeister der Herzen! 

Wes Woodrock ist seit kurzer Zeit mit dabei. In dieser Zeit hat er bereits einen wilden Tiger dressiert und ihm einige Kunststücke beigebracht!

Leider gibt es derzeit noch ein paar Probleme mit dem Gassi gehen... Da wird muss man zu später Stunde schon mal mit Felix hinaus in das Ödland. Seit dem ist es dort noch öder, da die Tigerflüssigkeiten offensichtlich das Wachstum der dort ansässigen Pflanzen deutlich beeinträchtigt.

Wes treibt sich vornehmlich in Cantha herum, deshalb bitte besondere Vorsicht: Ab und zu löst sich schon mal ein Pfeil! Phasi muss bereits eine Wunde im hinteren ähem Dings behandeln lassen....