Look into the hearts ....

Xardas von Ascalon hat seinen Ruf als brutaler Schläger bereits seit frühester Jugend.

Nachdem er die Feuerinseln dem Erdboden gleich machte und die südlichen Zittergipfel rot in Blut getaucht hatte, sehnte er sich nach Nestwärme und kam zu Phaedras Dream. Dort ist er Offizier.

Hier ein paar animierte GIFs:

Xardi, heb auf
Xardi, hau um


Karkas von Trogen

Nach 2 Jahre langer Arbeit mit seiner Gilde, hat es Karkas endlich geschafft!

Er sitzt wieder auf dem Thron. Nach kurzer Suche fand er seinen Vater wieder und... ja auch seine Schwester. Deana Ragno, die den Nachnamen seines Mannes angenommen hatte.
Sie ist mit Leib und Seele Elementamagierin. Sie hat sich anscheint nicht sehr auf ein Element konzentriert und ist im Moment am Salzgischstrand um die Luxon zu hauen. Doch nach einigen Tagen schon merkte Karkas das es als König langweilig ist. Nach einer Woche gab er seinen König wieder die voll macht und kehrte zu WaW zurück.


Hier seht Ihr Karki in Yeti-Action und beim  Jubelsprung.

Tony Blue ist ein junger Mönch.

Er ist schon seit sehr geraumer Zeit Mitglied in WaW. Meistens skillt er sich auf eine Mischung aus Mönch und Mesmer. Er versteht sich jedoch ( und das wollen nichtmal seine ärgsten Feinde bestreiten ) auf das Weglaufen. Er ist ein schneller und vollendeter Läufer. Das mag der Grund sein, weshalb er wahrscheinlich nie eine andere Klasse als den Mönch spielen wird. Denn selbst in der schweren Rüstung eines PvP Kriegers läuft er noch schneller als alle anderen.
Schließlich sind Mönche ja fürs weglaufen gemacht oder?
Er ist schon seit dem Tut auf Heal und hat schon seitdem seine alte Skillung. Vor kurzem hat er sich eine Asura Pressi zugelegt (und eine schicke Brille). Er besitzt alle Gw Spiele und schreibt gerne mal mit seinem Freund Karki an Geschichten über das WaW Bündnis.


Exodis Isera ist die wahrscheinlich einzige primäre Nekromantin in Phaedras Dream. Sie hat das Beleben von Knochendiener weiter perfektioniert. Man hat sie schon in Gruppen zu 20 durch die Wüste streifen sehen. Meist enden diese Ausflüge immer in wilden Partys und ebensolchen Saufgelagen. Leider machen die Knochis immer zuerst schlapp....

Ich habe übrigens eine Liste aus ihrer Tasche fallen sehen, die ich sofort aufgehoben habe.Sie war sehr interessant.Moment,ich lese mal laut vor:

-Aufstieg schaffen
-Lich besiegen
-Die Nekromanten-Riss-Rüstung kaufen
-Den Kurzen (Kurzick) die Treue schwören




Der Waldläufer Lars aus dem Wald ist ein Tunichtgut. Mit seinem Pet Bloodeye erforscht er noch immer die Gegenden um den südlichen Zittergipfel.

Und wenn er nicht erfroren ist, dann stellt er noch heute Fallen und häutet Onis....


Legendary Nightmare, auch wenn er eigentlich möchte, dass man ihn als "Nighty" bezeichnet, finden die Gamer von Heute immer noch die wildesten Erfindungen, um seinen Namen abzukürzen.

Wie viele Brennende Titanen, Schatten-Wesen und auch sonstige Unholde, die versuchen ihm das Leben schwer zu machen,mussten schon an seiner Klinge ihr eigenes Blut fließen sehen. Aber unser Nighty wäre natürlich nicht unser Nighty, wenn er nicht auch eine sensible Seite hätte. Er hilft auch ohne weitere freiwilligen Spenden, die er eigentlich nötig hätte, weil er das Prinzip des "Platin vermehrens" immer noch nicht recht verstanden hat.

Nach recht langer Zeit der vergeblichen Versuche Lich endlich in den Hintern zu treten, um endlich ein Offi zu werden, kam er letzten Endes doch schließlich zum Erfolg.