Look into the hearts ....


Unsere geliebte Heimgilde, hier beim Eidesschwur für das Haus der Kurzniks:




Die Gilde wird von Niobe Butterfly und Darth Zoul gemeinsam geführt.

Sie wurde vor fast einem Jahr gegründet und hat bereits Großes in Ascalon und Umgebung vollbracht. Die Einrichtung der Gildehalle ist übrigens nicht von Ikea.










Darth Zoul, unser Feuerteufel, hat eine Vorliebe für das heiße Element. Und das zeigt er bei jeder Gelegenheit. Unvergessen ist das Feuerwerk in den Rheinauen, das fast  die heimliche Landeshauptstadt abgefackelt hätte.

Dabei widmete er sich auch gerne den anderen heißen Elementen weiblicher Art.

Selbst Alesia weigert sich schon, nochmal mit ihm allein in die Südlichen Zitter(z)gipfel zu gehen....


In letzter Zeit ist er etwas ruhiger geworden. Es mag am fortgeschrittenen Alter oder an dem guten Einfluss von Niobe Butterfly liegen.

Niobe ist sicherlich die geheime Anführerin der Gilde. Obwohl sie Darthi immer das Gefühl gibt, der Boss zu sein, gehen alle Entscheidungen über ihren Tisch.

Niobe ist immer absolut korrekt gekleidet. Mit ihren modischen Extravaganzen legt sie schonmal ganze Städte lahm. Unvergessen sind die neuen Strumpfhalter (siehe Bild). Aus Sicherheitsgründen sollten keinerlei Gildenmitglieder unter 16 dieses Bild aufrufen.

Niobe ist mit verschiedenen Charaktern unterwegs. Zu erkennen ist sie an ihren freundlichen, netten Kommentaren und ihrer sehr hilfsbereiten Art.

Ohne sie wäre die Gilde nur irgendeine Gilde ....

Miss of Illusion ist eine unser ersten Gildenmitglieder. Eine mysteriöse Gestalt .... Man nennt sie auch das Orakel von WaW. Sie weiß alles, sie kennt alles, sie war schon überall.


Wer Fragen hat, wende sich vertrauensvoll an sie!


Aber vor Annäherungsversuchen sei gewarnt!  Sonst gibt es Feste was auf den Donnerkopf :).


Einige freche und vorlaute Zwerge schmoren heute noch deshalb im Hochofen der Betrübnis. Für diese Nachstellungen sind Zwerge aufgrund hormeller Probleme bekannt, daher der Begriff Fruchtzwerge!

Du bist schweissgebadet. Haarige Beine kriechen Deinen Bauch empor. Du willst schreien, aber kein Laut kommt über Deine Lippen. Etwas beinloses Weiches berührt Deinen Arm und hat bald Deine Schulter erreicht. Eine tiefe dunkle Stimme aus den tiefsten Tiefen der Hölle brüllt "Hail and kill". Der Boden vibriert ....wie bei einem Erdbeben.
Und dann wachst Du auf aus diesem Alptraum! Und bist in Alucards Wohnzimmer, in dem soeben seine Spinnen und seine Lieblingsschlange ausgebrochen sind. Die Manowar-CD läuft auch noch. Death metal is alive!
Trotz dieser "Eigentümlichkeiten" ist Alucard ein extrem netter und hilfsbereiter Mensch. Look into the hearts :) .....
Wenn nicht gerade als Nekro, macht er die gw- Welten auch noch als Conan und Thalion unsicher.

Übrigens: Alu ist nun Papa, seine Vogelspinne hat geworfen (ca. 200 süsse Babys).

Auf vielfachen Wunsch haben wir einige Kinderbilder von Alus Nachwuchs einbauen können:
Die Süßen heißen Samara, Marilyn und Emily, einfach zum Knuddeln!

Alus neue Freunde:  Levi, die Süße, Ala, der Stichige, King Hiss